AutorSchauspiel

Die „Daddies“ kommen wieder! Nach über 20 Auftritten vor über 3.300 Zuschauern, suchen sie, nach dem höchst erfolgreichen Start am Posthof Linz wieder heim: DADDIES – schief gewickelt 15. und 16. Februar 2019, jeweils 20:00  Ein absurdes Kabarett über die Vaterschaft von und mit Martin Dreiling und Joachim Rathke OÖNachrichten – Forum (Promenadengalerie 25a) Tickets unter: https://www.nachrichtenforum.at

Aktuell

Nach dem großen Erfolg von „INDIEN“ in der Scheune des Stiftes Wilhering, gibt es ein Revival: INDIEN 15. März 2019, 20:00 Eine Tragikomödie von Josef Hader und Alfred Dorfer mit Martin Dreiling und Joachim Rathke OÖNachrichten – Forum (Promenadengalerie 25a) Tickets unter: https://www.nachrichtenforum.at Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Künstlerische LeitungProduktionRegie

Vorbereitungen für die Sommerproduktion 2019 des Theater Spectacel Wilhering „Höllrigl Benedikt hoaß i. Wia mei Vatter. Aus’m Ötztal bin i halt. Aber nit herunten aus’m Dorf, ganz oben in die Schrofen bin i, wo die Hennen sogar Steigeisen tragen.“ Dass die Welt im Wandel ist muss Arthur Kirsch in den1930er Jahren am eigenen Leib erfahren. Als Schauspieler hat er sich…

Aktuell

Ganzjährig unterrichte ich als Dozent an der Bruckneruni Linz (Improvisation, Vorsprechmonologe, Veranstaltungsmanagement)